Angst und Schrecken in Las Vegas Fear and Loathing in Las by Hunter S. Thompson (Autor), Teja Schwaner (Übersetzer)

By Hunter S. Thompson (Autor), Teja Schwaner (Übersetzer)

Show description

Read Online or Download Angst und Schrecken in Las Vegas Fear and Loathing in Las Vegas GERMAN PDF

Similar german_1 books

Das Schweigen Verstehen: Uber Aphasie, 4. Auflage

Die Autorin, erfahrene Sprachtherapeutin und klinische Linguistin, liefert Lesern mit dieser Einf? hrung den „Schl? ssel“ zum Verst? ndnis der Lebenssituation von Menschen, die unter Aphasie leiden. Behandelt werden in dem Band die normale Sprachverarbeitung und die Fehlfunktionen bei Aphasie ebenso wie Therapien f?

Additional info for Angst und Schrecken in Las Vegas Fear and Loathing in Las Vegas GERMAN

Example text

Ich habe meinen Anwalt bei mir, und mir ist durchaus bewußt, daß sein Name nicht auf der Liste steht, aber wir müssen die Suite haben, ja, dieser Mann ist eigentlich mein Fahrer. Wir haben diesen Roten Hai ganz vom Strip hierher gefahren, und jetzt ist es Zeit für einen Wüsten-Nachtisch, oder? Ja. Prüfen Sie nur die Liste, dann werden Sie sehen. Keine Bange. Was läuft hier überhaupt? « Die Frau zuckte mit keiner Wimper. »Ihr Zimmer ist noch nicht fertig«, sagte sie. « rief ich. »Wieso? « Meine Beine waren wie Gummi.

Ich war hier wegen dem Mint 400 . . und Mann, mehr brauchte ich nicht zu wissen. Ich sag dir, es ist wunderbar, hier zu sein, Mann. Es kümmert mich einen Scheiß, wer gewinnt oder verliert. Es ist einfach Klasse, Leute, hier bei euch zu sein . « Keiner widersprach ihm. Wir verstanden alle. In manchen Kreisen ist das Mint 400 viel, viel besser als das Super Bowl, das Kentucky Derby und die Lower Oakland Roller Derby Finals zusammengenommen. Dieses Rennen zieht eine ganz besondere Sorte Leute an, und unser Mann im Harley T-Shirt war ganz sicher einer von ihnen.

Und wenn es um sowas geht, dann reißt man sich am Riemen. Aber jetzt - noch bevor das Spektakel überhaupt angegangen war - häuften sich die Zeichen, daß wir vielleicht die Sache aus dem Griff verloren. Hier standen wir an diesem schönen Nevada-Morgen, hielten uns fest an einer schmierigen Bar in einem Beton/ Blockhaus & Spielkasino namens »Mint Gun Club« zehn Meilen außerhalb von Vegas . . und während das Rennen jeden Moment beginnen konnte, waren wir gefährlich desorganisiert. ) . . und die ersten zehn Maschinen donnerten Schlag neun los.

Download PDF sample

Rated 4.74 of 5 – based on 18 votes